Freitag, 16. Februar 2007

Single-Dasein

Heute hatte ich den absoluten Tiefpunkt des Single-Daseins.

Im Laufe des Nachmittags rief mich ein weiblicher Callcenter-Sklave von Eplus an. Diese wollte mir unter allen Umständen eine 15 Euro- Base- Baby- Huckepack- Irgendwas- Addon- Partnerkarte andrehen. Für meine Freundin oder meine Frau. Leider konnte ich ihr da nicht wirklich einen Gefallen tun, denn so was habe ich gar nicht. Doch dies wollte die gute Frau irgendwie nicht wahrhaben. Nun gut, dies kann man ihr nicht vorwerfen. Vermutlich hat irgendein schlauer Computer bei Eplus anhand meines Alters und meiner Telefonrechnung ausgeknobelt, dass ich statistisch gesehen schon das erste Kind in die Welt gesetzt haben müsste. Und vermutlich hat derselbe Computer auch darauf bestanden, dass die Gute bei mir nicht locker lässt bis sie mir so ein Ding angedreht hat. Also musste ich mich auch nicht rechtfertigen warum ich Single bin und wirklich keine Frau oder Freundin habe.

Wunderbar.

1 Kommentar:

  1. Eigentlich müssten die Jungs auch so langsam mal wieder mit einem neuen Mobiltelefon bei mir angekrochen kommen, damit ich noch ein Jahr bei ihnen bleibe.

    AntwortenLöschen