Montag, 30. April 2007

Nussknacker

Heute konnte ich mich endlich einmal dazu durchringen meine Sommerreifen aufzuziehen. So weit, so gut... Hat alles prima geklappt und das Ö–l habe ich auch endlich mal nachgefüllt. Immerhin ist mein KFZ auch schon stolze 13 Jahre alt und braucht ein bisschen mehr Pflege. Allerdings muss ich meinen Schädel bei der Arbeit wohl ein bisschen zu lange in die Sonne gehalten haben. Nicht nur das ich mir wirklich tolle Kopfschmerzen zugezogen habe. Mein Hirn muss ich mir wohl auch noch getoastet haben. Ich kann es nämlich nicht anders erklären, dass ich während des Stapeln der Reifen einen davon beim Heben so doof zwischen Hüfte und Bein, ich wollte grade umgreifen, abgesetzt habe so dass dieser mir auf die Nüsse gerutscht ist. AU!

So ein Scheiss mache ich auch nie wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen