Samstag, 12. Mai 2007

Fehlermeldung

Received exception:Wrong content-type:
XML-RPC server accepts POST requests only.



So heißt es seit Neustem, wenn ich versuche einen Artikel mittels [Textmate](http://macromates.com/ "TextMate — The Missing Editor for Mac OS X") zu veröffentlichen. Aber warum? An meinem Weblog oder an der Software habe ich nichts verändert oder aktualisiert. Ich habe auch keinen Fehler gemacht und aus Versehen die xmlrpc.php verpfuscht, denn auf meinem anderen Blog geht es auch nicht. Meine einzige Vermutung ist, dass mein Provider irgendetwas umgestellt hat und dabei handelt es sich nicht um das Update des MySQL-Servers. Davon hat man nicht ja informiert. War ja auch eine super Aktion und hat mich gefreut. Aber das ich jetzt nicht mehr mit TextMate bloggen kann regt mich ehrlich gesagt tierisch auf.

Aber mal Abwarten. Den Support habe ich schon angeschrieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen