Donnerstag, 17. Mai 2007

Keine Lust auf's Update

Mittlerweile ist die deutsche Version von Wordpress 2.2 erschienen. Doch leider konnte mir bisher niemand sagen, woher der [XML-RPC](http://www.kabelbrandimherzschrittmacher.de/2007/05/12/fehlermeldung/ "Kabelbrand im Herzschrittmacher » Blog Archiv » Fehlermeldung") Fehler kommt, der mir so sehr den Spass verdirbt.

Soweit es mir irgendwie möglich war habe ich ja selbst schon gesucht und getestet. Allerdings ohne Ergebnis. Sicherheitshalber habe ich sogar schon eine Sandbox auf unserem studentischen Arbeitsserver aufgesetzt und wie zu erwarten läuft dort alles perfekt. Die Datei- und Verzeichnisrechte passen und alles was ich überprüfen könnte ist so wie es sein soll. Leider habe ich jedoch keine Einsicht in die Konfiguration des Apaches. Daher kann ich auch nicht mit Gewissheit sagen wo der Fehler liegt.

Aber ich bin ja selbst Schuld, ich wollte mir ja unbedingt Arbeit ersparen und habe mir nur Webspace gemietet. Das rächt sich jetzt.

Wenigstens tut der Support von meinem Anbieter was er kann. Allerdings können die Leute dort auch nicht wissen, welchen Furz den belgischen Admin grade drückt.

HMPF!

Also, bis nicht alles läuft gibt es auch kein Update...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen