Mittwoch, 27. Juni 2007

Übercaster

Argh,...

Da kauft man sich Übercaster und was hat man davon?

GarageBand stürzt nach dem Start ab und Aufnahmen über Line-In oder das interen Mikrophone gehen in Übercaster auch nicht.

Na super. Das habe ich mir irgendwie ein bisschen anderes vorgestellt. Jetzt kann ich mich erst mal auf die Fehlersuche machen, den Support anschreiben und Stunden lang googlen. Auf alle Fälle habe ich so gar keine Lust mein Notebook vor Mac OS 10.5 neu aufzusetzen.

Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem mit Übercaster?

Nachtrag:
Übercaster kann nun mit dem internen Mikro aufnehmen. Warum das auf einmal geht weis ich leider nicht. Jetzt versuche ich auch mal eine Neuinstallation von Garageband.


Mit einem USB Mikro kann ich auch aufnehmen. Scheinbar ist mein Headset oder mein Line-In hinüber.

Fehler gefunden: Das Headset ist im Eimer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen