Donnerstag, 14. Juni 2007

Wieder online...

Da ist man mal zwei bis drei Wochen mit sich selbst beschäftigt und schon stellt man fest, dass sich die Welt irgendwie schneller gedreht hat.

Also, was ist zwischenzeitlich passiert:

Meine Oma ist gestorben...

Ich habe einen neuen Provider (tiggerswelt.net) gefunden mit dem ich sehr glücklich bin. Daher möchte ich auch gleich mal die Gelegenheit nutzen und mich bedanken.


Bernd, vielen Dank für deine Hilfe und deine großartige Arbeit.



Flickr zensiert Fotos in Deutschland, Singapur, Hongkong und Korea. Das heißt User aus diesen Ländern haben nur noch einen eingeschränkten Zugriff auf die Bilder. Was das soll verstehe ich zwar noch nicht so ganz aber angeblich sei es so von der Regierung gesetzlich festgelegt. Aber unsere Regierung entwickelt sich ja eh grade in die Richtung Militärdiktatur. Ich möchte nur mal an die Tornados über den G8-Demonstranten erinnern...

censorship

Das Studium hat auch mal wieder ein bisschen gestresst. Drei Projekte in einer Woche geben einem echt den Rest.

Und ich will man vorsichtig andeuten, dass ich außerdem eine Freundin gefunden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen