Freitag, 13. Juli 2007

Ich bin zu jung für mein Alter...

Kaum ist die zweite Jahreshälfte angebrochen spüre ich schon wie mein Geburtstag immer näher rückt. Achtundzwanzig Jahre soll ich diesmal alt werden doch irgendwie habe ich keine Lust. Ich bin doch noch viel zu jung dafür.

Dieses Jahr habe ich mit dem Rauchen aufgehört, fünf Kilo (bis jetzt) abgenommen, meine Online-Zeiten um 20% gesenkt, mein SocialNetwork ausgebaut, bin viel öfter an der frischen Luft und habe meine Freundin kennen gelernt, was nach drei Jahren auch so langsam mal Zeit wurde. Ich fühle mich also alles andere als alt. Im Gegenteil so vital war ich schon lange nicht mehr.

Daher habe ich beschlossen die sechs sinnlosen Jahre die ich mit Ausbildung, Arbeit und Bundeswehr vertan habe, zumindest formell, von meinem Alter abzuziehen.

Somit werde ich im Oktober 22.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen