Dienstag, 10. Juli 2007

Wie geht es weiter?

Das ist doch mal wieder typisch. Immer dann, wenn ich lernen muss kreisen meine Gedanken um alles mögliche. Nur nicht ums lernen. Daher habe ich mir ungewollt auch mal ein paar Gedanken zu diesem Weblog und allem was damit zusammenhängt gemacht. Dabei bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es so nicht weiter gehen kann/soll.

Es wird vermutlich nicht all zu viele interessieren, aber dichtmachen möchte ich diese Seite trotzdem nicht.

Ich werde in Zukunft allerdings alle Mac-Themen weglassen. Für diese habe ich die Domain macvideocast.de registriert und dort gibt es dann Video- Tutorials und Reviews.

Thematisch werde ich mir eine neue Struktur überlegen. Vermutlich werde ich das Web2.0-Geraffels gänzlich raus lassen, bzw. auf online-resources.de veröffentlichen.

Meinen Flickr-Account werde ich auch auf-/ausräumen. Allerdings werde ich ihn zuerst einmal noch nicht löschen. Für Screenshots usw. ist er ja ganz nützlich. Meine Fotos findet man in Zukunft jedenfalls bei ipernity.com.

Einen Podcast für diese Seite plane ich noch immer. Allerdings werde ich mich vorher noch mal ein bisschen über den technischen Aspekt informieren müssen.

Aber dafür gibt es ja Semesterferien...

Kommentare:

  1. Soso, da hast du dir fuer die Semesterferien ja ne Menge vorgenommen. Bin schon gespannt.

    Greetings

    AntwortenLöschen
  2. Jupp, das wird ein bisschen Arbeit...

    AntwortenLöschen