Montag, 13. August 2007

Der Podcast

Nach gut einem Monat hat es endlich geklappt und der erste Podcast ist online. Lieder bin ich momentan noch ein bisschen auf Kriegsfuß mit der verdammten Technik aber das wird schon.

Kommentare:

  1. Na dann bin ich mal gespannt, was demnächst so kommt, in deinem Podcast :-) Würde dir übrigens sehr empfehlen einen "abonnieren" button in die Seitenleiste zu integrieren, sonst ist das ziemlich umständlich...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie war die Audioquali nicht so dolle, als Musik lief hab ich ueberhaupt nix verstanden und danach war der Ton auch sehr dumpf.

    Ich glaub da solltest du noch ein wenig an deinem Equipment rumschrauben. ;-)

    Greetings

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss und ich hoffe mal ich habe da keinen völligen Fehlkauf gemacht...

    AntwortenLöschen
  4. na das hört sich doch schon mal spannend an ;-) bin gespannt auf die zynik!

    AntwortenLöschen