Donnerstag, 1. November 2007

Her mit dem Kätzchen

So, der Leopard ist endlich da und wartet nur noch auf die Installation und dieser steht auch nicht mehr all zu viel im Wege. Immerhin war ich heute extra noch einmal Einkaufen. Beim Schweine-Markt wollt ich mir eine externe Festplatte zulegen. Der Verkäufer war jedoch eine Viertelstunde fort zum Essen. Da er das nach ca. einer Stunde immer noch war hatte ich die Schnauze voll und bin gegangen. Zum Apple-Store nebenan. Dort bin ich sofort bedient worden und habe dann auch noch 60 Euro beim Kauf der Platte mit allen Anschlüssen gespart. Ganz nebenbei wurde mir auch noch ein Job angeboten. :)

Kommentare:

  1. Ich wuensch dir viel Spass mit deinem neuen Kaetzchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ich bin auch endlich dazu gekommen es zu installieren. :)
    Ein tolles OS.

    AntwortenLöschen