Freitag, 8. Februar 2008

Apple Wireless Keyboard + Mighty Mouse

Eigentlich wollte ich nach dem Kauf eines Adapterkabels von DVI auf HDMI bloß gemütlich am großen HDTV Podcasts schauen...

Das klappt auch alles wunderbar. Immerhin habe ich mir schon die Hälfe der Videos vom 24c3 und zahlreiche andere Podcasts genossen.

Nun gaben vor einigen Tagen die Batterien meiner alten Maus auf. Da ich so langesam eh keinen Bock mehr auf das alte Ding hatte, habe ich mir einen Wunsch erfüllt und mir eine Mighty Mouse (Bluetooth) gekauft. Nebenbei bemerkt: Ein sehr schickes Teil.

Heute hat es mir den wieder in den Fingern gejuckt.

Wenn ich schon mein MacBook Pro an den Fernseher und an die Stereo-Anlage anschließen kann und auch schon eine kabellose Maus habe, so dachte ich mir, dann brauche ich auch noch eine kabellose Tastatur.

Da ich heute sowieso in den MediaMarkt musste habe ich mir auch gleich ein Apple Wireless Keyboard zugelegt. Nun kann ich ganz gemütlich vom Sofa aus arbeiten und Surfen...

Interessanter Nebeneffekt: Die Tastatur ist im amerikanischen Layout und zum Programmieren perfekt geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen