Dienstag, 18. März 2008

Umzug nach Bad Camberg

Umzug
Karte von www.openstreetmap.de

Nicht mal mehr ganz zwei Wochen, dann ist es endlich soweit. Wir ziehen von Aschaffenburg nach Bad Camberg. Ich freue mich schon darauf.

Kommentare:

  1. Und - gut in Bad Camberg angekommen? Für mich eine schöne Stadt mit sehr guter Autobahnanbindung (und leidlich guter Bahnverbindung).

    Übrigens kenne ich in Bad Camberg jemand, der auch aus Aschaffenburg kommt (lebt aber schon 40 Jahre in Bad Camberg).

    AntwortenLöschen
  2. Danke, bin sehr gut angekommen. Die Bahnverbindung find ich eigentlich ganz in Ordnung. Bin in 1,5 Stunden an der Hochschule.

    Jetzt muss ich mich nur noch in Bad Camberg einleben.
    Mal schauen, da ist ja demnächst so ein Public Viewing zu EM.
    Da lernt man bestimmt auch ein paar Leute kennen.

    AntwortenLöschen