Montag, 7. Juli 2008

Web2.0 reedit

Für die Semesterferien habe ich mir fest vorgenommen mein digitales Selbst einmal gründlich zu überarbeiten. Der Nickname outlaw_wolf gefällt mir nicht mehr. Daher soll er sterben. Momentan experimentiere¹ ich noch ein bisschen mit dem Namen der in meinem Ausweis steht und mit macvideocast meinem 2. Blog das ich endlich mal starten möchte.

Ich möchte auch endlich mal meine ganzen Dienste ein bisschen zusammenführen. Das ist in Anbetracht der Tatsache, dass ich mir noch nicht mal Links zu all dem Kram angelegt habe zwar ein bisschen forensisch, sollte aber machbar sein.

Ein paar Dienste die ich gar nicht nutze werde ich abmelden. Dann kann ich auch endlich mal die lange Wurst und 1Passwd abschneiden die sich im Laufe der Zeit angesammelt hat.

Das Blog, bzw. die Webseite online-resources.de hat nach all der Zeit auch mal eine Überarbeitung verdient.



¹) Der Spitzname outlaw_wolf ist mittlerweile gut 15 Jahre alt. Er stammt noch aus einer Zeit in der es bei Computerspielen keine Leerzeichen gab. Im Internet habe ich neben mir 2 oder 3 andere gefunden, die dieses Namen verwendet haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen