Freitag, 15. August 2008

Ich freue mich

Heute habe ich so etwas wie einen "sozialen Aufstieg" in der Blogosphäre erfahren und das sage ich ohne Ironie. An diesem Tage wurde ich gleich zweifach verlinkt und gewürdigt. Daher muss ich auch gestehen, dass ich ein bisschen stolz darauf bin. Immerhin ist es doch das täglich Brot eine Bloggers wahrgenommen zu werden.

Hier die Beiträge der beider sehr lesenswerten Weblogs.

Kreativ-witziges Fundstück: "
Da soll einer nochmal sagen, dass man nicht immer wieder auf witzig-kreative Blognamen stößt. Via Powerbook Blog gelangte ich zu einem Blog namens Kabelbrandimherzschrittmacher. Der Blogname hat was! Auch das Motto des Blogs von Hans-Jürgen sagt mir zu. ‘Wer die Wahrheit im falschen Moment sagt, gilt als Zyniker….’ !

Samt seinem zum Namen angepassten RSS-Icon finde ich ist der Blog zumindest einen Besuch wert…. oder mehr .wink:



Die Verwendung dieses Feedinhaltes (auch auszugsweise) ist unter Anerkennung des für Nicht-spurlos geltenden Copyright möglich. Jegliche Art von kommerzieller Nutzung ist generell ausgeschlossen.


(Via Nicht spurlos.)


Kabelbrand im Herzschrittmacher: "
Ich bin ja immer wieder fasziniert von der Ideenlosigkeit der Blogger, wenn es um die Namensgebung ihrer Blogs geht. powerbook _ blog ist auch so ein herrlich langweiliges Beispiel. Darum kann man durchaus mal auf gelungene Namensgebungen hinweisen, oder? Kabelbrand im Herzschrittmacher ist meines Erachtens ein grossartiger Name!


(Via powerbook_blog.)


Ganz nebenbei möchte ich noch mal erwähnen, dass der Name meines Blogs durch einen Zufall entstand und nicht von dem gleichnamigen Comic .

1 Kommentar:

  1. Na dann wollen wir doch mal ein wenig "mitzündeln", beim Kabelbrand im Herzschrittmacher ;-) . Als "sozialen Aufstieg" hatte es bisher auch noch niemand bezeichnet, wenn ich ihn in irgendeinem Zusammenhang verlinkt habe. Ich bin einfach der Ansicht, dass dieser kreative Name etwas Beachtung finden sollte!

    Mein Blog zählt keineswegs zur Elite und es gibt auch sicherlich wesentlich bessere. Um so schöner wenn mich jemand als lesenswert bezeichnet - herzlichen Dank. Man liest sich...... ;-)

    AntwortenLöschen