Mittwoch, 20. August 2008

Mein Layout nervt mich

Wird mal wieder Zeit mein Layout zu überarbeiten. So langsam kann ich es nicht mehr sehen. Dabei sollte es nicht so schwer sein auf der Basis von 960.gs ein Theme zu basteln. Bei unserer Fachschaftsseite hat es ja auch geklappt. Auf alle Fälle soll das nächste Mal alles webzwonulliger werden.

Kommentare:

  1. Das kennt glaube ich jeder Blogger.... den Drang zur Umgestaltung. Erst dauert es dann wieder, bis man das passende Design gefunden hat, dann folgt die Phase des bastelns, letztlich die "Freischaltung"! Kommt mir zumindest sehr bekannt vor.

    Bei mir war es dann immer so, dass ich vollstens zufrieden war....... bis sich der kreis wieder schließt und man von vorne anfängt..... suchen....basteln.....freischalten!

    Viel Spaß und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Diesmal soll es etwas eigenes werden. :D
    Danke.

    AntwortenLöschen