Donnerstag, 29. Januar 2009

Ich liebe meine Apple Geräte

Great heart for all things Mac

Auf macnotes.de gibt es bis zum Valentinstag ein interessantes Gewinnspiel. Man blogt oder twittert warum man welches Apple-Goody liebt und gewinnt im Idealfall ein iPhone 3G.

Also: Ich liebe vom iPhone über das MacBook Pro bis hin zum iMac alle meine Geräte. Sie arbeiten einfach hervorragend und synchron zusammen. Ich muss mich mit nicht herum ärgern und bislang haben sie alle Probleme überwinden lassen. Außerdem war ich, in nun mehr seit 2 Jahren in denen ich mit Apple arbeite, nie von einem Gerät gelangweilt.

Mein Herz gehört dem Fallobst. :)

Kommentare:

  1. Ich glaube nicht das "nie gelangweilt" ein Qualitätsmerkmal ist. Ich war auch von Windows nie gelangweilt. Besonders Exchange langweilt mich gerade besonders nicht. Aber Grund für Liebe ist das noch lange nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab es in deinem Blog gelesen.
    Gott sei Dank habe ich die Problematik nicht. :D

    AntwortenLöschen