Montag, 2. März 2009

Butterkäse

Eigentlich esse ich ja gerne Käse und dabei schrecke ich auch vor einem Blauschimmel nicht unbedingt zurück. Gewiss habe ich meine Lieblingssorten aber prinzipiell mag ich eigentlich alles was der Markt hergibt. "Eigentlich", muss ich sagen, da ich jetzt doch noch eine Ausnahme gefunden habe. Dabei handelt es sich um einen wenig aromatischen (und damit meine ich, dass er nach alten Turnschuhen schmeckt) Butterkäse von einem der bekannten Discounter. Dieses Zeug ist absolut ungenießbar, nicht einmal zum Überbacken ist es geeignet. Außerdem verleitet die leicht schleimige Konsistenz zu der Annahme man können es auf dem Brot verstreichen. Das Ergebnis ist jedoch desaströs und beweist, dass es sich bei diesem Hybridkäse um nichts Halbes und nichts Ganzes handelt. Ich kann nur sagen: "NIE WIEDER!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen