Mittwoch, 14. Oktober 2009

Google Wave

Ich habe 3 Einladungen für Google Wave zu vergeben. Diese werde ich unter den Kommentaren verlosen die bis Morgen Mittag eingegangen sind.

Kommentare:

  1. Ich will ja hier nicht die Welle machen. Aber für jemanden, der seit ein paar Tagen für Social Media zuständiger Redakteur einer zukunftsorientierten twitterfreudigen Tageszeitung im Norden von Rheinland-Pfalz ;-) ist, würde es sich gut machen, schon frühzeitig mit eigenen Augen in die Web3.0-Welt schauen zu können. Deshalb wäre so eine Wave-Einladung schon schick...

    AntwortenLöschen
  2. Also wir müssen doch hier lokal ein bisschen zusammenhalten. Auch wenn es im Web eher nicht darum geht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hebe hier mal die Hand! Gerade die Teamarbeitsfähigkeiten würde ich gerne in Aktion sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Verlosung beendet. Ich gatuliere den Gewinnern:

    - Lars
    - Pnyce
    - Kerstin

    Die Einladungen gehen heute Abend raus.

    AntwortenLöschen
  5. yieppie. Ich bin schon ganz gespannt

    AntwortenLöschen