Samstag, 27. Dezember 2014

Ausmalen


Vor einiger Zeit schrieb mich Sophie an uns wies mich im Rahmen einer Promo-Aktion auf den kunterbunten Malspaß von erlebnisgeschenke.de hin. Dort gibt es viele schöne und altersgerechte Ausmalbilder zum kostenlosen Download. Da mir die Bilder wirklich gefallen haben war ich auch gerne bereit das Ganze auszuprobieren und darüber zu schreiben. 

Ich habe auch schon über ein Dutzend Bilder ausgedrückt und mit meinen Zwillingen begonnen sie auszumalen. Die Kinder sind von den vielen Tieren und Weihnachtsmotiven wirklich begeistert. Leider schwand das Interesse am Ausmalen bei den gerade mal Dreijährigen recht schnell. Dafür habe ich eine Menge Spass daran und selbst schon fünf Bilder ausgemalt.

Vermutlich ist es für meine beiden noch ein bisschen zu früh Bilder auszumalen. Dafür haben sie sich gefreut, dass ich die Bilder für sie ausgemalt habe. Momentan zerlegen zerlegen meine Klonkrieger lieber Puzzles und verteilen die Einzelteile im ganzen Haus. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten