Am Turm

04. Runde der Kampagne: Greifenfurter Adel

Andaryn, Link, Bender und Stordian sind am alten Turm angekommen und wurden mehr oder weniger freundlich vom Förster begrüßt. Kaum von seiner Arbeit aufblickend wies der die Truppe darauf hin, dass sich die Zwangsarbeiter am Fällen der Bäume und am Vorbereiten des Flößens zu beteiligen haben.

Die Gruppe erkundigte oberflächlich das umliegende Gelände und beschloss ein Lager im alten Turm aufzuschlagen.

Auf dem Weg dorthin versuchte Link stiften zu gehen, doch Bender setze nach einigen gescheiterten Versuchen ihn zu überreden und zu bedrohen seinen Charm ein. Seitdem weicht im Link nicht mehr von der Seite.

Für die Nacht wurde eine Wache aufgestellt, was sich als Glücksfall erwies, da eine umherstreifende Höhlenspinne die Gruppe angriff. Gemeinsam konnten sie das Biest jedoch besiegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert