Treffen in Eslamsroden

06. Runde der Kampagne: Greifenfurter Adel

In Eslamsroden geriet Fire mit der Stadtwache aneinander als er beschloss mitten in einer Parkanlage ein Schlaflager aufzuschlagen. Seine stinkende Lindwurmhaut trug auch nicht dazu bei, die Situation zu entschärfen. Allerdings konnte ihm Stordian, der regelmäßig Hauptmann der Wachmannschaft war, helfen.

Die Lindwurmhaut wurde außerhalb des Dorfes vergraben und der immer noch stinkende Fire in der Herberge Riva-Stube, in ein Bad gesetzt.

Kalidor und Stordian kehrten ebenfalls in der Riva-Stube ein.

Etwas später am Tag kam auch Helbrecht auf seinem Weg zum alten Turm in Eslamsroden vorbei. Da auch vor seiner Weiterreise eine Pause machen wollte, traf er den Rest der Gruppe in der Rive-Stube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert